Die Weine des Schloßgut Winzerhof Ebringen wurden zu den TOP 50 weltweit gekürt! Jetzt bestellen!

Über uns & Kontakt

Das sagen unsere Kunden über uns:

...ich habe ja schon mehrfach die Obst-Gemüsekiste bestellt und war da schon begeistert. Für eine Person manchmal etwas viel auf einmal, habe ich dann einiges sofort auf Dauer verarbeitet (Apfelmus, Rucolapesto usw.)
Die Idee mit der Kochkkiste? Einfach genial. Auch hier als Einzelperson etwas viel, aber ich bin ja kreativ - zur Freude meines Sohnes und seiner Freundin. Das Ofengemüse war der Hammer. Weiter so mit diesen tollen Ideen.

Soooo klasse, top Ware. Preis Leistung in Ordnung.

Gestern kam meine erste Kiste, die ich bei Ihnen bestellt habe und ich war total begeistert.

Richtig toll, was alles da drin war. Ich habe mich riesig gefreut.
Herzlichen Dank dafür.

Ganz ganz lieben Dank für meine erste Obst-Gemüsekiste. Sie war superschön zusammengestellt.

Vielen Dank, ich war sehr zufrieden mit Lieferung und Inhalt!

 Bewerten Sie uns bitte auf Google

 

Liefergebiet

Montag-Samstag beliefern wir: Freiburger Stadtgebiet, Denzlingen, Glottertal, Gottenheim, Günterstal, Hochdorf, Horben, Kappel, Kirchzarten, March, Oberried, Reute, Stegen, Umkirch, Vörstetten, Waldkirch.

Montag und Donnerstag: Bad Krozingen, Breisach, Buggingen, Hartheim, Heitersheim, Ihringen, Merdingen, Müllheim, Rimsingen, Staufen.

Liefergebiet von Obstkiste-Freiburg

Das sind wir:

Obst- und Gemüsegroßhandel
Georg Obermaier
Robert-Bunsen-Str. 7

79108 Freiburg

E-Mail: bestellung@obstkiste-freiburg.de

Seit nunmehr über 90 Jahren beliefert die Firma Obermaier Freiburg, Gastronomie, Großküchen und den Groß- und Einzelhandel rund um Freiburg. GOF bietet seinen Kunden besten Service und 1A Qualität zu marktgerechten Preisen.

Die Firma Obermaier wurde 1925 durch Albert Obermaier gegründet und 1935 von seinem Sohn Hans Obermaier übernommen. 1966 führten dessen Söhne Günter und Dieter Obermaier die Firma weiter. Seit 1986 heißt die Firma GOF und wurde von Günter Obermaier und seinem Sohn Georg Obermaier geleitet. Seit 2013 führt Georg Obermaier den Betrieb alleine.

 

Kontakt